Aktuelles


Ein gelungender Messeauftritt

Mit ein wenig Baustellen-Feeling und mit viel Durchschlagskraft haben wir unsere Firma auf der Berufs- und Bildungsmesse PERSPEKTIVEN 2019 präsentiert. Wir haben viele gute Gespräche geführt und konnten zahlreiche, interessante Kontakte knüpfen.

Sponsorpartnerschaft Eschweger TSV Handball

Letzte Woche Freitag waren die Eschweger Handballer bei uns zu Gast. Unser Manitou war die perfekte Kulisse für ein tolles Bild mit den Sportlern. Wir bedanken uns für euren Besuch und wünschen Euch eine erfolgreiche Saison! 💪😃

Berufs- und Bildungsmesse PERSPEKTIVEN 2019

⏰ TERMIN: am Samstag den 7. September 2019 von 9:00 bis 14:00 Uhr, öffnet die Berufs- und Bildungsmesse PERSPEKTIVEN mit uns zusammen ihre Tore! Wir freuen uns über jeden Besuch (Stand-Nr. 40) 👷‍♂️

Allzeit gute Fahrt!

Mit neuen Geh- und Radwegbrücken schaffen Städte und Gemeinden neue Verbindungen, die bei der Zunahme des Radverkehrs eine passende Antwort darauf sind. Ob wir große oder kleine Brücken bauen, alle Brücken haben was gemeinsam – sie verbinden die Menschen miteinander!

Gute Arbeit erfordert gutes Werkzeug!

Unser neuer Manitou 2550 lässt alle Männerherzen auf der Baustelle höher schlagen. 3 in 1 Fahrzeug, (Teleskoparmstapler, Kran und Arbeitskorb), hat gegenüber dem Vorgängermodell MRT 2540 eine höhere Tragkraft und größere Reichweite. Es können Lasten bis zu 5000 kg bewegt werden und Arbeiten in einer Höhe von bis zu 25 m sind möglich.

Kleines Fotoshooting mit unseren Auszubildenden

Ausbildung beck-bau GmbH 2019

Mit einen professionellen Fotograf, für unsere neue Ausbildungsbroschüre, haben wir am Montag ein paar tolle Bilder in den Kasten bekommen. Wir freuen uns schon bald euch alle Bilder von diesem Tag zu präsentieren – vorab schon mal ein Schnappschuss mit unseren Geschäftsführern!

Baustellen A7 Kassel aus der Vogelperspektive

Baustelle A7 Firma beck-bau GmbH

Die Bauarbeiten an der A7 Kassel am Regenrückhaltebecken und an der Autobahnunterführung sind voll im Zeitplan. Heute präsentieren wir ein paar beeindruckende Bilder aus der Vogelperspektive!