Aktuelles


Gute Arbeit erfordert gutes Werkzeug!

Unser neuer Manitou 2550 lässt alle Männerherzen auf der Baustelle höher schlagen. 3 in 1 Fahrzeug, (Teleskoparmstapler, Kran und Arbeitskorb), hat gegenüber dem Vorgängermodell MRT 2540 eine höhere Tragkraft und größere Reichweite. Es können Lasten bis zu 5000 kg bewegt werden und Arbeiten in einer Höhe von bis zu 25 m sind möglich.

Kleines Fotoshooting mit unseren Auszubildenden

Ausbildung beck-bau GmbH 2019

Mit einen professionellen Fotograf, für unsere neue Ausbildungsbroschüre, haben wir am Montag ein paar tolle Bilder in den Kasten bekommen. Wir freuen uns schon bald euch alle Bilder von diesem Tag zu präsentieren – vorab schon mal ein Schnappschuss mit unseren Geschäftsführern!

Baustellen A7 Kassel aus der Vogelperspektive

Baustelle A7 Firma beck-bau GmbH

Die Bauarbeiten an der A7 Kassel am Regenrückhaltebecken und an der Autobahnunterführung sind voll im Zeitplan. Heute präsentieren wir ein paar beeindruckende Bilder aus der Vogelperspektive!  

Klein aber fein!

beck-bau EÜ Heringen Flutgrabenbrücke Baujahr 2018 5

Bei diesem Bauprojekt in Heringen handelt es sich um eine Flutgrabenbrücke für den Schienenverkehr, die wir Ende letzten Jahres fertig gestellt haben. Wo sich die Brücke genau befindet, findet ihr unter Referenzen in unserer Übersichtkarte.

Bikeleasing für unsere Mitarbeiter

beck-bau Bikeleasing für Mitarbeiter

Ab sofort kann jeder unserer Mitarbeiter ein Dienstfahrrad über die Firma leasen. Mit dem Dienstfahrrad, auch zur privaten Nutzung, investieren wir in eine umweltfreundliche und gesundheitsfördernde Mobilität unserer Mitarbeiter.

Fotos vom 8. Bauabschnitt auf der A7

beck-bau Lärmschutzwand A7 Kassel

Schauen Sie sich Bilder vom 8. Bauabschnitt der Verbreiterung der A7 bei Kassel in Fahrtrichtung Frankfurt an. Baubeginn war Juli 2016 und abgeschlossen wurde das Projekt im Herbst 2018.

beck-bau in der Werra-Rundschau

beck-bau Werra-Rundschau

In der Ausgabe vom 17. Februar 2019 berichtete die Werra-Rundschau über beck-bau und Brückenbauwerke, die wir deutschlandweit für die Bahn realisieren.