Berufs- und Bildungsmesse PERSPEKTIVEN 2022

WIR WAREN DABEI – Berufs- und Bildungsmesse PERSPEKTIVEN in den Beruflichen Schulen Eschwege.

Die Messe wurde wieder gut angenommen und wir durften über 1.000 Besucherinnen und Besucher begrüßen!

DER BAUBERUF IST WIEDER ATTRAKTIV – GEBAUT WIRD IMMER!

Viele Besucherinnen und Besucher haben unseren Messestand aufgesucht und haben sich über die Ausbildungsberufe des Beton- und Stahlbetonbauer, Hochbaufacharbeiter sowie des

Baugeräteführer informiert. Aber auch das DUALE-STUDIUM mit dem Abschluss zum Bachelor of Engineering war immer wieder Thema und wurde von unserer Auszubildenden Kim Götting bestens repräsentiert.

Unsere Kreishanderwerkerschaft WMK und unser Ausbildungszentrum der Bauwirtschaft waren auch dabei, mit denen wir in unserer Region richtig gut aufgestellt sind!

Die Messe hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns jetzt schon auf die Bewerberinnen und Bewerber für das Ausbildungsjahr 2023.

 

© Jana Große